Netflix auf SD, wird aber trotzdem intern angezeigt?

1 Antwort

Ich vermute mal du hast da irgendwelche Filme/Serien lokal heruntergeladen, die du mal irgendwie über die App entfernen solltest.

Ich habe mir noch nie etwas über die Netflix App offline verfügbar gemacht, aber es kann eigentlich nur daran liegen. Selbst mit Cache ist die App bei mir nicht größer als 300 MB.

Honkytonkkk
Beitragsersteller

Richtig. Allerdings kann man das bei Netflix einstellen, dass Download diektuf die SD Karte gehen. Jetzt habe ich auch die App auf die SD karte verschoben und trotzdem werden mir 18GB im internen Speicher angezeigt 😭

McHusky  16.08.2024, 10:38
@Honkytonkkk

Ja, aber was ist mit den Medien, die du heruntergeladen hast bevor du das in der Netflix App umgestellt hast? Die liegen sicher immer noch an ihrem Ort. Ich würde die über die App entfernen und neu herunterladen.

Honkytonkkk
Beitragsersteller
@Honkytonkkk

Super, jetzt hat es funktioniert. Aller liebsten Dank Dir 🌻