Netflix auf der PS4?

2 Antworten

Ja kannst du , musst einfach nur bei dieser abteilung wo man Amazon prime usw downloaden kann auch nervlich runterladen und dich dann anmelden :)

Hallo Pia!

Ich besitze auch eine Ps4, es ist ganz einfach: Du suchst im Hauptmenü nach einem Fernseher-Symbol, das sollte (wenn du es noch nicht benutzt hast) ganz rechts sein.

Hast du dies gefunden gehst du mit dem Analogstick nach unten, dort kannst du zwischen Youtube, IGN, Netflix, Watchever usw. auswählen. Du solltest eine bestehende Internetverbindung feststellen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)