Netflix Animes Fantasie?

2 Antworten

Gate ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich hat fast jeder Anime Fantasy als Nebengenre aber ich Mal gehe Mal davon aus dass du nach magie Abenteuer und Monster suchst

1. Was auf deine Beschreibung perfekt passt noragami lustiger Anime

2.Wenn du einen guten Fantasy Abenteuer suchst wo liebe nicht im Vordergrund steht dann wäre es FMA Brotherhood

Wenn du Aber einen guten Fantasy Anime suchst der super geile Animationen hat empfehle ich dir magi die liebe steht auch hier nicht im Vordergrund

Ein anderer wo die Romantik sehr wichtig ist wäre the seven deadly sins ich sage nur schaue es dir einfach an

Ähnlich wie noragami ist blue exorcist

Wenn du ein Film suchst fällt mir nur spontan ni No kuni ein

Dabo462
Beitragsersteller

Noragami und seven deadly sins hab ich gesehen sind wirklich gut. Den Rest schaue ich mir dann an thx:)