Netflix Abo teurer Verkaufen?

3 Antworten

Kommt es dir nicht komisch vor, dass du solche Fragen hier reinstellst und dich damit quasi verrätst? Unabhängig davon, ob das nun wirklich strafbar ist oder nicht.
Solltest du ein mulmiges Gefühl dabei haben, würde ich das an deiner Stelle lieber lassen.

Hunypu
Beitragsersteller

ich habe es ja noch nicht gemacht, ich frage euch ja deshalb ob es erlaubt ist oder ob ich es lassen soll.

Verstehst du?

lulsk  30.01.2022, 17:56
@Hunypu

Anhand deiner Frage erkenne ich aber, dass du dir nicht sicher bist und eventuell ein seltsames Gefühl dabei hast, was auch logisch ist, denn legal bekommst du nirgendwo ein Netflix-Abo für 10€ welches 6 Monate läuft.

Ja machst dich strafbar + Anzeige wegen Steuerhinterziehung

Und bei Steuerhinterziehung sieht dieses Land keinen Spaß.

Gib mal den ebay link um das zu checken