Netflix abgelaufen?

3 Antworten

Ja, Netflix wird halt immer einen Monat im voraus bezahlt, wie Miete. Du kannst noch bis Ende Maerz schauen.

Ja das laeuft auch erst am 29.3 ab...was verstehst du daran nicht?

Es.ist eine normale ZahLungsERRINERUNG

Hausmeischda
Beitragsersteller

Nochmal ich habe eine E-Mail bekommen dass es morgen ablÀuft und ich zahlen soll !!!!! Kannst du nicht lesen ?

Nö, lÀuft erst am 28.03. um 0Uhr ab...

Arpie66  09.03.2019, 15:22

Kp...die ham wohl nen Fehler im System oder so. Schreib ne Mail zurĂŒck mit einem Hinweiß auf die Rechnung und schick auch das Bild der Rechnung mit.