Nervt es euch wenn jemand Selbstgespräche führt?

Nein 89%
Ja 11%

9 Stimmen

7 Antworten

Hallo!

Es kommt auf die Situation an; wenn ich mich gerade konzentrieren muss, finde ich es schon nervig. Ansonsten macht mir das relativ wenig aus, ich denke selbst auch manchmal laut.

Liebe Grüße!

Ja

Ich mach es zwar manchmal selber, aber nur wenn ich alleine bin.

Morgens redet eine Person aus meiner Familie immer mit sich und ich kann das echt nicht austehen.

Minimal geht, aber durchgehend für 10min wird nervig.

Weil ich es selbst oft mache zwar nur wenn ich alleine bin aber dennoch..

Aber in offener Menschen Menge ist das schon relativ suspekt, was man aber umgehen kann ich fühl mich von sowas nicht direkt angegriffen oder genervt

Nein

Das mache ich selbst ja auch und gönne natürlich jedem anderen auch eine gute Unterhaltung.

Nein

Tue ich selbst manchmal,aber nur wenn ich alleine bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen