Nervosität beim zocken was tun?

3 Antworten

ganz einfach: lass die abschussserien einfach drin, spiel am nächsten tag nochmal ohne dran zu denken, und schwupps passierts einfach ;) hab früher auch mw2 gezockt, hatte da mal mit dem chopper (und der nuke drin!) in nem SUPER versteck ne 19er serie, und was war? punktelimit erreicht -.- ich bin in der hälfte vom spiel eingestiegen, damals konnte ichs ziemlich gut :D also wie gesagt einfach nicht die nuke als ziel setzen, sondern gechillt drauf los spielen ;)

lg

also ich hatte des auch mal vor allem als ich im prestige immer weiter wollte hab ichs nie in einem geschafft die 10 atombomben fürs emblem und dann im 9. prestige als ich wusste dass ich nicht mehr weiter will hatt ich die 10 nukes schon bei lv 60 oder so!

also sich selber druck zu machen bewirkt eher das gegenteil! wie schon geschrieben zock einfach drauf los dann schaffst auch mal bis zu 5 nukes an einem tag! so schwer is es eig nicht!

lg basti

es langsamer angehen lassen,bewusst handeln

Triton92  23.10.2011, 20:24

auf welchen system spielst du? weil ich dir helfen könnte

Triton92  23.10.2011, 20:39
@Feregen

schade,hab ps3,aber kann dir trozdem sagen wo du recht viele und einfache kills machen kannst und zwar musst du bei sprengkomando spwan killing machen,da kommt man recht schnell zu seinem ziel