Nervös wegen Date?

2 Antworten

Einfach ohne Erwartungen und Hoffnungen auf das Date gehen. Du triffst jemanden und lernst ihn kennen. Mehr ist das nicht. Vielleicht wird eine Freundschaft daraus, eine Beziehung oder man hat zusammen eine schöne Zeit und sieht sich nicht wieder. Niemand weiß was passieren wird, daher bringt es nichts sich darüber Gedanken zu machen was eventuell passieren könnte. Einfach hingehen und die Zeit mit der Person genießen.

Hey, versuche wenigstens etwas runter zu kommen.

Was kann die denn passieren? Du bist dir doch sicher das sie dich mag. Das ist doch schon mal ein richtig gutes Pfund, oder?

Sieh einfach zu dass du derjenige bleibst der du bist. Sie wird deine Aufregung verstehen. Wahrscheinlich ist sie ja selber auch ziemlich nervös.

Das packt ihr schon. Viel Erfolg wünsche ich euch und ein ruhiges Händchen.