Nervenwasser entnahme, Nebenwirkungen immer noch?

2 Antworten

Dein Körper muss das fehlende Lumen erst wieder auffüllen. Derzeit herrscht scheinbar Unterdruck bei dir. Das kann noch etwas Dauern bis dein Körper genügend herstellen konnte.

Meiner Erfahrung nach etwa bis 2 Wochen. Um ihn dabei zu unterstützen, solltest du sehr viel Flüssigkeit zu dir nehmen.

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nessyx33
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hoffe es dauert nicht ganz so lange 🤕

Das kann zwei Wochen anhalten, und kommt meist nur, weil du nicht zwei Stunden nach der Punktion flach (!) gelegen hast.

nessyx33
Beitragsersteller

Erstmal guten abend, ich kann dir versichern, dass ich nach der punktion sogar 3h flach liegen musste.