Nerven euch die Luftballons auch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein bisschen, finde sie aber nicht schlimm, außerdem kannst du den "party-modus" deaktivieren, dann gibt es keine Luftballons mehr und auch keine Party hütchen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ballon, Interessen)

Ja, hab sie gleich in den Einstellungen deaktiviert.

Den Partie Modus auszuschalten hat nicht funktioniert.

Nein tun sie nicht. Du bekommst sogar massig Punkte wenn du die ständig platzen lässt.

Seit Gestern ein Ganzes Level aufgestiegen und jetzt fast bei der Hälfte

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

ich mach die immer kaputt :) aber wenn man den Partymodus ausstellt, erscheinen die auch nicht mehr.

Ja, ich hab nur die 17 für die Mission platzen lassen und sie dann abgestellt.