Nerven euch auch diese Flaschendeckel "Lass mich dran"?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 40%
Andere Antwort 2%
Keine Ahnung 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weil die oft nicht oben halten und immer dann runter rutschen, wenn man gerade trinken oder das Getränk ins Glas schütten will...

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Michi812008
Beitragsersteller

Ja : )

2muchaccs  08.06.2024, 10:48

Naja, dann bleibt dir nur ein Philosophie Studium oder bürgergeld

2muchaccs  08.06.2024, 15:50
@Sometimesscarry

Wenn man nicht Mal trinken kann, sind für andere Berufe keine Kapazitäten vorhanden

Sometimesscarry  08.06.2024, 16:03
@2muchaccs

Ich habe gesagt, dass die Deckel manchmal runterrutschen, wenn man was trinken will.

Nicht, dass ich nicht trinken kann.

Sometimesscarry  08.06.2024, 19:23
@2muchaccs

Was habe ich dir eigentlich getan?

Ich finde, Beleidigungen kannst du gerade noch so stecken lassen

Andere Antwort

Privat kaufe ich nur Glasflaschen mit Aluschraubdeckeln. Aber im Betrieb komme ich um die Klappdeckel nicht rum. Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber es kostet mehr Zeit die Dinger zu öffnen und zu schließen. Und das wertvollste was man einem Menschen stehlen kann, ist Zeit! Rechnet man das auf die Weltbevölkerung hoch, werden da wahrscheinlich tausende von Menschenleben verbrannt! Am beschissensten finde ich die Dinger an den Tetrapacks. An den Deckelunterseiten sind solche Aufreissnasen für die Folie und die verhaken sich dann dauernd, wenn man die Deckel schließen will.

Nein

Habe damit keine Probleme, und wenn sie dazu beitragen, dass weniger Plastikmüll in der Landschaft (und damit letztlich in den Meeren) landet, soll es mir recht sein.

Ja!!!!

Ich gewöhne mich nicht daran, bin Jahr und Tag die abnehmbaren Deckel gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Als Mann könnte ich die einfach abreisen. Aber wenn man sie zur Seite macht, stören sie nicht.