Nerve ich meine beste Freundin?

3 Antworten

Du solltest da keine tragische Geschichte drauss machen. Sonst kann es sein, dass du deine Freundin damit nervst. Schreib ihr, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, aber schreib ihr nicht über jede Kleinigkeit, die dir durch den Kopf geht. Damit wird sie sicher leben können. Ausserdem solltet ihr euch auch mal von Auge zu Auge etwas erzählen. Nur elektronische Nachrichten zu bekommen, das tut der Freundschaft auch nicht so gut.

Hallo, Meine BFF schreibt mir auch andauernd, ein bisschen nervt mich das schon, und ich schreib ihr auch manchmal nicht zurück. Aber sie ist mir desswegen nicht böse... Frag deine BFF einfach mal, und sag ihr: SAG ABER BITTE DIE WAHRHEIT, DANN SCHREIBE ICH DIR NICHT MEHR SO OFT ich hoffe, ich habe dir geholfen. LG

Selly8455
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) ich habe schon alles versucht es kommt nur zurück du nervst nicht...ich schreibe ihr immer voll die Texte und SOE beantwortet sie sie schreibt nie du bist mir wichtig oder sowas :(

Frag sie doch in der Schule oder wo du sie auch immer triffst wieso sie dir dauernd nicht antwortet. Wenn sie einfach nur kein Bock hat, würd ich nicht sagen dass sie deine BFF ist.

Selly8455
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort :) habe SOE schon gefragt meistens sagt sie dann SOE hätte ihr Handy abgenommen bekommen bloß komisch das sie die ganze Zeit online war

Ballettschuh234  23.03.2014, 18:04
@Selly8455

Hm, aber wenn sie dir bei sowas dummes nicht die wahrheit sagt ist sie nicht gerade die beste freundin der Welt, oder?