Nerdy Terdy Gang.?!

Das T-Shirt - (Bedeutung, T-Shirt)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nerdy = adjektiv zu Nerd = Slang für Streber, Terdy = adjektiv zu Terd = Slang für Kot, Gang = Gang = Gang, also die Streber-Kack-Gang. Kannst ja mal deinen Vater fragen, ob das ok für ihn ist. Vielleicht schnippst er ja auch im Gangtakt.

ofwgkta666  21.04.2012, 02:12

gut kombiniert, Watson ! ♥

Leyla1
Beitragsersteller
@ofwgkta666

also meinem Vater war im Endeffekt wars meinem Vater egal. Bis auf terdy konnte ich mit das i.wie selbst denken aber außer uns beiden weiß eeeh keiner was terdy dann heißt. :D Ich habs gekauft.

Aennbee  14.06.2013, 08:21
@Leyla1

Du kaufst 'n Shirt von einem Interpreten den du nicht mal kennst? Okaay..

Oh Schiss, das Thema ist ja schon Ur-alt.

Voll übersehen ;D

Des is ein gutes lied von denen und deshalb ist es merchandise bei denen

...schon mal was von OFWGKTA (http://en.wikipedia.org/wiki/OFWGKTA) gehört?ist sowas wie eine parodie (aber nicht negativ!!) davon und "nerdy" eben wegen "nerd" ;D (max,aka rockstah ist ja eben zocker :)) und "terdy" reimt sich gut :D...also an sich nichts negatives^^

Das ist ne satanische Gruppe, wusstest du nicht, dass Cro Illuminat ist? was meinst du denn woher die ganzen umgedrehten kreuze/666en und Dreiecke(pyramide) kommen? Würds nicht kaufen !!! du kommst a) in die hölle und wirst b) von der gesellschaft ausgeschlossen spreche aus der erfahrung, bereue es gekauft zu haben !!! Lass das Teufelszeug Teufelszeug sein und halte deine Seele rein !! lg ein gangmember!

bunny345  06.10.2012, 11:03

Alter ! Cro is Raper ! bei dem werden keine Regenbogenponys durchs Video hüpfen ! Ich bin auch nicht Christlich und wurd auch noch nicht vom Blitz erschlagen.

lalalovex3x3  27.04.2012, 19:45

warum steht in deinem namen dann 666?

Leyla1
Beitragsersteller
@ofwgkta666

wuhuuu. habs gekauft. bereue nichts und bin frisch konfirmiert wenn man das so sagen kann ! :D

qliqQLAQ  24.04.2012, 17:22

OH

MY

GOSH

!!!

Ich geh kaputt, ist das nen Knaller :D Bitte, mehr davon :D

Matsche  02.05.2012, 18:48
@qliqQLAQ

Ja leider ist das echt so, geh mal auf Fb....und geh auf Cro....schau dir einfach die Bilder an und überlege selbst.....für viele mag das wirklich lächerlich klingen, deswegen soll jeder selbst entscheiden....normal ist das ganze auf jeden fall nicht.....verdrehte kreuze, pyramiden etc....wen es noch interessiert....

Das magst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten hereibrechen werden. Denn da werden die Menschen selbstsüchtig sein, geldgierig, hochmütig, schmähsüchtig, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversönlich, verleumderisch, zügellos, roh, dem Guten abhold, mehr vergüngunssüchtig als gottliebend, sie werden wohl noch den Schein der Frömmigkeit an sich haben , ihre innere Kraft aber werden sie verleugnen. (2. Timotheusbrief 3)

Jeder wählt selbst wo sein Weg hingeht. Jeder hat den freien Willen zu tun was er möchte. Gott liebt alle Menschen, welchen Weg man selbst geht, kann aber nur jeder selbst entscheiden und dies bleibt jedem Menschen freigestellt.