Neonails?

1 Antwort

Jain, denn der Nagellack müsste erstmal mindestens 24 Stunden an der Luft durchtrocknen bevor Du den UV Top Coat benutzt.

Während der Nagellack durchtrocknet werden nach und nach die Lösungsmittel ausgedünstet. Wenn Du den Nagellack also unter UV Top Coat "einkapselst" wird dieser nicht komplett durchtrocknen.

Ich habe daher früher lieber den Nagellack( gerne auch als Marble Design)auf die komplett fertige Nagelmodellage (mit Gel und fertig versiegelt) aufgetragen und dann auch nur mit normalem Nagellack Top Coat nochmal geschützt.

Bild zum Beitrag

Das hatte dann auch den Vorteil das ich nach 1 Woche mal nen schnellen Farbwechsel hinlegen konnte indem ich mit acetonfreiem Nagellackentferner den normalen Nagellack von der Modellage abgelöst habe und dann fix ne neue Farbe auftragen konnte.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Kosmetik, Nagellack)