Nennt mir mal die besten Handyhüllen Marken die Transparente Handyhüllen herstellen?

3 Antworten

Ich bestell keine immer bei wish - was Technik betrifft sind uns die Chinesen ja nicht unbedingt hinterher - daher hab ich da bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Hab von Samsung eine 2 Jahre alt . Alles ok nur halt etwas gelb . Aber das ist normal nach paar Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiegen ist gut. Hab selber eine an meinem Pixel 6a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Weisnicht123456
Fragesteller

Welche Hülle von Spigen benutzt du?

Weisnicht123456
Fragesteller
@HuaweiLover

Ist diese durchsichtige von dir komplett biegsam oder nur der Rand und die Rückseite ist aus Glas?