Nekroz Deck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja es ist nicht gerade Meta... würde es als durchschnittliches Rogue Deck bezeichnen. Letztens hat in Toronto jemand mit Nekroz Kaiju die Top 8 erreicht. Hab das selber vorgestern mal getestet und es ist besser als ich dachte!

Zum Bild: Die ersten 4 Monster sind Kaijus, die 3 Spells Ende dritte Anfang vierte Reihe auch.

Side Deck kannst weglassen und einfach Singles spielen, das ist dann was für später.

Gruß

Nekroz Kaiju - (Yu-Gi-Oh!)

flashedXD
Beitragsersteller

Ist echt cool xD