Neid ein Thema bei Audi S3 / RS3 oder Golf 8 R?

1 Antwort

Mal einen Rat fürs Leben:

Hol dir das was du möchtest und dir auch leisten kannst. Deinen Kunden ist es völlig egal.

Hanslsebbe
Beitragsersteller

Ja evtl. in gewissen Branchen. In der Bau Branche aber nicht und schon gar nicht in Niederbayern ^^. Natürlich könnte ich holen was ich möchte, aber ich will nicht dass mein Geschäft drunter leidet.

Außerdem schäme ich mich immer arg wenn ich mit recht teuren Autos rum fahre und mich Leute wo ich weiß Sie können das nicht sehen. Aber auf der anderen Seite ist das meine aller größte Leidenschaft