Nehmen türkische, kurdische und arabische Frauen auch einen Mann ohne Auto?

5 Antworten

Ich sehe die meisten im Bus durch die Gegend fahren.

Kayeesaj
Beitragsersteller

Echt? Ich nie

Dunkerjinn  09.02.2024, 18:02
@Kayeesaj

Und ich sehe die häufig am Steuer vom SUV. Vor der Schule z.B. als Elterntaxi.

Die Prollkarren der Herren sind doch alle auf Pump angeschafft... gekauft ist keine von den Kisten. Schon peinlich für die Damen, sich so blenden zu lassen. Oder brauchen die Herren die Schüsseln als Penisverlängerung? Manchmal hat man echt den Eindruck.

Wenn Auto für die Dame das wichtigste ist ist sie die Unwichtigste.

Wenn sie dann noch mit Markenklamotten von Ihrer mangelnden Persönlichkeit ablenkt kann Mann viel Zeit sparen und sich anders orientieren.

Ne soetwas geht ja gar nd😂😂😂💀💀💀🙄💀😂