Negative Adjektive mit "m"!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also die Adjektive die mir so einfallen sind: merkwürdig, mikrig, miserabel, mühseelig, mies. Mehr fallen mir leider im Moment nicht ein, ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Mfg. Apache2.

  • monoton
  • merkwürdig
  • müde
  • mangelhaft
  • muffig
  • maulig
  • marode
  • misstrauisch

matt

merkwürdig

mürbe

mies

marode

mickrig

....

Hi, mauschelig, mekwürdig, monstermäßig, mistig, maximalschrottig, machomäßig, mäßig, malade, marottig, millionendumm, minischlau, meineidig, molchig, milchsauer, mantrillgeil, muhig, mühselig, milchgesichtig, machtgeil, menschenunwürdig. Gruß osmond