Negativ Schufa/ Insolvenz ich brauche abee win Wlan gerät mit internet?

3 Antworten

Moin Mireeeeee199,

doch du kannst dennoch einen Vertrag abschließen. Meist musst du dann eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Wenn du magst, kann ich gerne nachschauen, ob wir dir etwas anbieten können.

LG

Sven W.

Ich hab auch kein Internet.

Man gewöhnt sich dran

Mireeeeee199
Fragesteller

Man braucht aber internet zb emails etc

Du bist ja geil, Schufa Insolvenz, aber SKY bestellen.. hahahahah machne Mensche sind einfach dafür gemacht für immer Schulden zu haben.

Mireeeeee199
Fragesteller

Hu**so*n schon mal gehört das man bar zahlen kann bei sky! Du h*rens***** ich f***ck dein vater

Mireeeeee199
Fragesteller

Deine freudnin betrügt dich sie hat mit 100 typen schon geballert! Weil du einfach eklig ein sorge kind bist langweilig

Fabiannatale97  08.11.2022, 16:02

Bezahl erstmal deine Gläubiger bevor du dir Sky holst.