Need for Speed Underground 2 Cut Scenes fehlen?

2 Antworten

Moin,

haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden?

So habe ich damals das Spiel unter Windows 10 zum Laufen bekommen:

• Zunächst sollte vor der Installation der auszuführende Installer des Spiels in den Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3 gesetzt werden. Anschließend die Installation starten.
  • Hat das geklappt, empfehle ich, DirectX 9.29 (Juni 2010) zu installieren.
  • Danach sollte der letzte Game-Patch (Version 1.2) installiert werden.
  • Zu guter Letzt das Spiel starten und im Task-Manager dem Prozess nur einen Kern zuweisen.

Das mit dem Ordner der Videodaten musste ich damals auch erledigen.

Nach langem Suchen bin ich damals auf Reddit auf einen englischsprachigen Thread gestoßen, der besagt, dass alle Dateien, die ein "_en" enthalten, im Unterordner MOVIES des Installationsverzeichnis umbenannt werden müssen.

Ich habe den Wortlaut aus dem Forum mal 1:1 kopiert:

Beispiel: Scene01_en.vp6 in Scene01.vp6 umbenennen. Falls es sich nicht um eine englische Kopie handelt, könnte noch ein Unterstrich gefolgt von zwei anderen Buchstaben vorhanden sein – diesen ebenfalls entfernen.

Hoffe konnte damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr seltsamer Fehler. versuch es mal mit dem Windows Kompatibelitätsmodus.

Du musst dafür in den Installationsordner und bei der .exe Datei in die Eigenschaften gehen. Dann wechselst du zu dem Tab "Kompatibelität" und setzt einen Haken bei "Programm im Kompatibelitätsmodus ausführen". Teste am besten alle Optionen einmal durch.

Könnte eventuell auch am Grafiktreiber liegen, könnte eventuell helfen, wenn du sagst, welche Karte du nutzt.

Anonym1858 
Beitragsersteller
 29.04.2024, 07:38

Den Grafiktreiber hatte ich tatsächlich sehr lange nicht geupdated. Seit dem habe ich das Spiel nicht gestartet. Ich Versuche beides mal.