Need for Speed Most Wanted 2012 Vollbild?

3 Antworten

Moin Technikopa,

versuch mal die Tastenkombination "ALT + ENTER". Dies sollte den Vollbildmodus von Most Wanted 2012 aktivieren. Zumindest war das bei mir so.

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte ;-)
LG. Kesselwagen

Das kannst du normalerweise in den Grafikeinstellungen von Need for Speed einstellen. Da kannst du dann auch Fenstermodus und Vollbild auswählen.

Oder du musst mal bei Origin gucken, in den Einstellungen da sollte das auch festgelegt sein

Welche max. Auflösung hat denn dein Bildschirm? Solltest in der Auflösung spielen die dein Bildschirm zulässt!