Need for Speed: Heat mit GT 1030?

5 Antworten

Hallo!

Ich glaube stark: Das wird nichts.

Gib Deine Hardware-Daten mal hier ein:

https://systemanforderungen.com/spiel/need-for-speed-heat

Ich kann dazu bisher folgendes sagen:

Es wird eine GTX 760 als Mindestanforderung genannt. Und diese ist doppelt so schnell, wie Deine GT 1030.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-760-vs-Nvidia-GT-1030/2159vsm283726

Eine GTX 1050ti wäre in etwa gleichstark zur GTX 760.

Gruß

Martin

DanielZockt247
Beitragsersteller

Ich kenne systemanforderungen. Com die Seite nutze ich oft. Aber laut yt Videos müsste ich bei 900p 35fps haben. Das reicht aus für mich

MartinusDerNerd  10.01.2020, 11:17
@DanielZockt247

Ohne Kenntnis Deiner CPU konnte ich nicht genauer werden.

Zumal ich speziell dieses Spiel nicht selber kenne.

Nur sind meine Erfahrungen so, dass ein gelegentlich stockend laufendes Rennspiel gerne dazu führt im "Grünen" zu landen, oder sonst wie zu crashen. (Bei mir spielte damals aber auch eine grenzwertig schwache CPU mit rein.)

Du kannst es natürlich gerne versuchen.

Aber denke auch daran, daß es eine gebrauchte GTX 1050ti (4GB) auf eBay, oder eBay-Kleinanzeigen schon für relativ kleines Geld gibt. Aber auch eine modernere GTX 1650 wäre vielleicht einen Blick wert. Und diese Grakas sind immer noch relativ stromsparend und benötigen (normalerweise) keinen Anschluß zum Netzteil.

Ich kenne aber auch so einige ältere Rennspiele, die mit Deiner Hardware wahrscheinlich gut klar kommen sollten (FlatOut 2, Racedriver Grid (1), Grid 2, Race07, NfS Hot Pursuit II, ...).

Ja, laut Benchmarks soll 720p mit den schlechten Grafikeinstellungen mit 60 FPS sogar gehen.

DanielZockt247
Beitragsersteller

Danke :D lade es jetzt runter

Ich hab auch ne gt 1030 und es macht voll spaß hab 30 FPS mit 1080p. Kann auch daran liegen das ich erst 11 bin uns mich deswegen nicht so juckt

Spielen kannst du es ein Erlebnis ist es aber nicht

DanielZockt247
Beitragsersteller

Ich weiß...

Hallo,

die minimal geforderte GTX 760ist deutlich besser als die GT 1030. Also wird das eher nichts.

Auf Full-HD bist du meistens unter 30 FPS, das ist für ein Rennspiel eher nicht so toll.

https://www.youtube.com/watch?v=LfhUuc8KgVM

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler