Need for Speed 2015: welches ist das beste Driftauto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten der Aventador ist kein Driftauto. Deshalb schlage ich vor einen Skyline oder einen Silvia zu nehmen.

jason3152
Fragesteller

Ich hab zwar nicht gesagt, dass ich den Aventador als driftwagen nehme aber danke xD

bionaslp  27.04.2016, 21:35

Yepp, hab auch den Aventador, damit kommt man so gar nicht um die kurven^^

Der Focus RS ist richtig gut zum driften, hecklastiger Allrad. Das Heck bleibt quer und die Front zieht einen dann quer durch jede Kurve. Dreher quasi ausgeschlossen ;).

Ich würde dir den Subaru BRZ empfehlen. Im RL wie im Spiel ein wunderbarer Drifter, gleichzeitig aber auch ein Wagen mit einem Handling was in dieser Preisklasse unübertroffen ist. Du kannst ihn massiv weiter aufbauen und egal ob Drift oder Grip, der Wagen beherrscht beides!

Ist zwar nicht mehr relevant, aber trotzdem. Ich empfehle dir immer asiatische Fahrzeuge die auch nicht zu groß sind und du brauchst die perfekte Einstellung. Ich empfehle dir den Nissan Skyline GTR R34 Spec. Er ist zwar lang aber nicht so das man damit große Probleme hat. Außerdem ist der Nissan, wenn man im Drift ist gut in der Geschwindigkeit und kann auch gut im Drift bleiben. Ich empfehle dir aber zum driften nicht mehr als 550 PS. Bei zuviel PS ruckelt das Auto nur noch beim Vollgas und ist nicht mehr so geschmeidig in der Kurve.

Ich finde den Toyota Corolla und den Nissan 180SX ganz gut zum Driften. Es sind ja schließlich die Driftcars schlechthin. Allerdings wollen sie nie geradeaus fahren, weshalb sie sich mal auf gerader Straße mal enscheiden nach links in die Leitplanke zu fahren. Die Supra ist overall gut, Drift als auch Speed und der Mustang geht auch ganz gut ab. Es ist schwer zu sagen, denn die Fahrzeuge unterscheiden sich nur leicht, aber das beste Driftauto sollte schon Heckantrieb haben, also nix Aventador.