Nebido stark Gesteigerte Libido?

4 Antworten

Hallo Rotfuchs,

das mit dem Übergewicht kommt nicht von der Kastration sondern vom Fressen. Durch die Kastration wird zwar der Stoffwechsel etwas verlangsamt aber wenn man seine Ernährung daran anpassen bleibt auch das Gewicht. Andere vermeintliche Folgen wie Osteoporose kann man mit ein wenig Bewegung und Sport vermeiden. Der Körper stellt sich nach einer gewissen Zeit um und dann sind auch keine Nebenwirkungen mehr spürbar. Aussen den Wunschverlust oder Trieb auf Sex und die Fähigkeit zur Erektion.

Ich habe selber schon lange den Wunsch gehabt mich sexuell zu neutralisieren. Hier hatte sich die Gelegenheit ergeben die ich dann auch nutzen konnte.

Testosteron ist halt das Hormon, was für die sexuelle Lust verantwortlich ist. Also kein Wunder, dass du mehr Lust hast, wenn das Medikament für mehr Testosteron sorgt.

Chaot85
Beitragsersteller

Das ist mir klar steht ja auch bei den Nebenwirkungen aber gibt es was das ich tun kann um zu lernen damit umzugehen.

Dann muss du die Dosis vom Gel erhöhen. Statt zweimal pumpen vier Hübe. Brauche ich auch. Sonst gibt es wenig Alternativen zu Spitze oder Gel. Es gibt noch andere Mittel die man spritzen kann, aber die haben den gleichen Effekt.