Nebenjob bei "Activate you", jemand Erfahrung?

1 Antwort

also Leuten ansprechen oder Tür zu Tür über bestimmte Kampagnen informieren.

Der Job hat nichts damit zu tun, dass du jemanden über irgendetwas informieren sollst. Schon das ist eine Lüge! Es handelt sich um Drückerkolonnen, die von Tür zu Tür gehen und Zeitschriftenabonnements oder andere Ware verkaufen müssen - alles Dinge, die niemand braucht. Die Verkaufsmethoden ähneln Betrug.

Diese Jobs sind unseriös. Das verdiente Geld ist sehr gering, wenn es dir überhaupt ausgezahlt wird. Wenn du durch Deutschland reisen mußt, werden dir von dem wenigen Geld noch Beträge für Kost und Logis abgezogen. Wenn du die Umsätze, die man dir vorgibt, die aber kaum zu schaffen sind, nicht schaffst, dann gibt es unschöne Konsequenzen.

Kein seriöses Unternehmen spricht unbekannte Menschen auf der Straße an, um Mitarbeiter zu finden.

Finger weg!!!!

ChristianRuf  15.06.2018, 22:01

Hallo Mignon5,

das Unternehmen kenne ich nicht aber MLM ist grundsätzlich nichts schlechtes. Wer fleißig ist wird belohnt in dem er gut verdient. Die Arbeitsweisen sind auch verschneien, manche gehen halt gerne von Tür zu Tür andere machen Kontakte auf der Straße wie bei dir und wieder andere arbeiten ausschließlich Online. Also es gibt viele Möglichkeiten im MLM und du kannst gut verdienen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne mehr Infos zukommen lassen.

Gruß

Christian

Mignon5  16.06.2018, 06:33
@ChristianRuf

Danke, ich brauche keine Eigenwerbung. Ich suche auch keinen Job, schon gar nicht so einen. Ich kenne die vom Fragesteller genannte Firma nicht und habe deshalb nur allgemein geantwortet. Der Inhalt meiner Antwort bleibt bestehen. Die Mitarbeiter dieser Drückerkolonnen werden übelst ausgebeutet. Nochmals an den Fragesteller. Finger weg! Google mal "Drückerkolonnen".

Hello123243
Beitragsersteller
@ChristianRuf

Gerne, montag habe ich ein Vortellungsgespräch bei denen und weiss ehrlich gesagt nicht was mir gefragt wird oder worum es geht ;)

ChristianRuf  16.06.2018, 15:31
@Hello123243

Hallo 123243,

wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage bei FB schicken, ich würde mich freuen.

bis bald

Christian

Mignon5  16.06.2018, 18:22
@Hello123243

Sei bitte sehr vorsichtig! Am besten, du stellst hier noch eine Frage nach dem Vorstellungsgespräch. Schreibe uns, welche Tätigkeit das ist und was man dir an Geld geboten hat. Achte darauf, dass du einen richtigen Arbeitsvertrag bekommst und dass du nicht schwarz arbeitest! Lasse dich zu keiner Unterschrift drängen oder lasse dich auch nicht unter Druck setzen!