Nebenhoden Zyste vom mastobieren?

2 Antworten

Die Masturbation hat mit einer Zysten Bildung. Nichts zu tun. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ich weiß nicht ob noch jemand antwortet. Aber ich würd die Schlüsselbegriffe mal googlen: Nebenhode Zyste und vielleicht noch Ursache dazu. Wird aber vermutlich schwer die Ursachen zu finden.