Nebelmaschine aufstellen?

Das geht jedoch ist sehr teuer (Ab 150€+) 50%
Das geht 50%
Das geht überhaupt nicht 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Kann man sicherlich irgendwie tun .... allerdings gehören die auf den Boden. Man will ja dass der Nebel von unten nach oben steigt.

Ich arbeite selber in der Club-Gastronomie, und habe noch nie eine Nebelmaschine irgendwo an der Decke hängen sehen.

Vor allem lassen die sich so ja schlecht befüllen. Während des Clubbetriebs auf eine Leiter mit Kanister und nachfüllen .... nee du, macht kein Mensch.

TuToOGManu
Beitragsersteller

Ok perfekt danke genau so eine antwort wollte ich haben dankeee dir

Das geht

Hallo,

Man kann das schon machen man brauch bloß dafür ein Stativ. Das kriegt man in der Regel schon ab 15 Euro. Geb einfach mal Lichtstativ im Internet ein und du wirst was finden.

Woher ich das weiß:Hobby