Ndsl funktioniert nicht?

1 Antwort

Dein Fragetext ist etwas diffus formuliert.

Was heißt du "konntest rein gehen"? Ging die Konsole an und hat funktioniert?

Leuchtet nur einer der beiden Bildschirme auf, oder beide? Ändert sich etwas wenn du die Konsole nutzt während sie am Ladekabel hängt?

Ndslfan
Beitragsersteller

Also sie ging am anfang an beide bildschirme aber ging dan direkt wieder aus batterie anzeige leuchtete auch die ganze zeit rot hab sie 1 stunde geladen dann gingen die bildschirme direkt wieder aus

sk8terguy  13.10.2024, 09:56
@Ndslfan

Das es am Akku liegt kann man auf jeden Fall nicht ausschließen.

Ndslfan
Beitragsersteller
@sk8terguy

Okay vielen dank dir muss nichmal schauen sobald die Batterien angekommen sind.