NDS Nintendogs - kann man das Spiel komplett neu starten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn der startbildschirm angezeigt wird musst du GLEICHZEITIG A,B,Y,X,R,L drücken. lg JustSmile (der startbildschim: wenn der Hund bellt und Nintendogs oben steht)

Also ich mein auch, man muss A,B,Y,X,R,L gleichzeitig drücken, so bekomm ich das Spiel auch immer neugestartet ! Muss dir eventuell jemand bei helfen, funktioniert nach ein paar versuchen ;)

Ja gaanz einfach : nachdem du auf den nintenogs button im auswahl menü vom DS geklickt hast drückst du ganz schnell r,L,X,Y,A,B alle gemeinsam & draufbleiben ganz lange bis was da steht & dann klickst auf ja usw. dann fängst nach einiger zeit neu an.

Das frag ich mich auch schon ... ich hab nämlich Labrador aber ich glaub das kann man nicht neu starten tut mir leid ... lg