NBA Trikot bedrucken lassen?

2 Antworten

In jedem guten Sportgeschäft werden Trikots beflogt oder bedruckt ... schau dich einfach in deiner Nachbarschaft um ;-)

Im NBA-Store gibt es welche. Da kannst du dir ne Nummer und nen Namen draufdrucken lassen. Im Europäischen gibt es die nur für die Bulls und die Lakers. Da ist der Versand aber auch billiger. Sonst musst du im amerikanischen nachgucken, aber der Versand kostet halt viel.

http://www.nbastore.eu/stores/nba/products/product_browse.aspx?category%7ccategory_root%7c35907=jerseys&category%7ccat_35907%7c38875=make%20it%20yours

calendarium  12.12.2012, 13:55

footballfanatics.com ist auch eine gute Seite, dort gibt es auch NBA Sachen und der Versand ist ab 5 oder 10$ kostenlos.

calendarium  12.12.2012, 13:58
@calendarium

ne, das ist falsch, der Versand kostet 5$ und die weiteren Waren sind kostenlos.