Nazis würden niemals Hip hop hören oder?

3 Antworten

Hast du schon mal von rechtsrap gehört? Ich kann mir gut vorstellen dass sich neo-nazis soetwas anhören würden.

n3komimi
Beitragsersteller

Rechtsrap ? Soll das ein Witz sein ? Weißt du überhaupt wo Rap herkommt ?

Sansverbot  04.01.2020, 20:32
@n3komimi

Ich mache keine Scherze. Such einmal nach Chris Ares (Bin mir nicht sicher ob der so heißt)

CrzyHatmaker  04.01.2020, 20:34
@n3komimi

Rap kommt aus Europa! Die alten Frauen die hier damals gearbeitet haben im 17 oder 18 Jahrhundert haben damals während der Arbeit immer gereimt, später war das so im Umlauf das es irgendwann nach Amerika ging und da haben dann die farbigen daraus Musik gemacht. Seinen Ursprung hat es trotzdem in Europa

Mir sind Leute bekannt, die rechtsextrem sind und Rap hören - normaler Rap und rechtsextremen Rap.