Nazifrisur?

Hier die Frisur - (Schule, Frisur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Nazifrisur, So lang oben trug man das Haar damals nicht, auch nicht nach vorn gekämmt. Lediglich die kurzgeschorenen Haare an den Seiten erinnern ein bisschen an die 30er Jahre - aber das haben heute doch sehr viele.

Abgesehen davon muss man betonen, dass längst nicht alle Menschen, die "Haare nach hinten, Seiten kurzrasiert " trugen, Nazis waren - so sahen damals fast alle Männer aus!

Quatsch. Aber du hast dich skater genannt und das ist keine skater frisur :) lg, leon

skater21
Fragesteller

Ich war mal Skater :)

Hör doch nicht auf so dumme Leute, die haben doch einfach keine Ahnung.

Mit Nationalsozialistischem Gedankengut hat so eine Frisur - die übrigens derzeit sehr angesagt ist - überhaupt nichts zu tun. Das sind wahrscheinlich nur hohle Sprüche - falls es tatsächlich jemand ernst meinen sollte, sag ihm die Wahrheit über Deine politische Einstellung. Ich glaube, wer da etwas zu Dir sagt, ist nur neidisch.

Würde ich nicht sagen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Es gibt Militär Haarschnitte und Frisuren. Das ist eine Frisur. Sie sagen das nur weil sie dumm sind.