Navy Ränge?

3 Antworten

Der Dienst ist dem Secretary of the Navy direkt unterstellt. Ein Admiral hat gegenüber den Mitarbeitern des NCIS keine Weisungsbefugnis, weil sie nicht in die Hierarchie der Navy integriert sind.

23YouFelixx
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

das ist zu trennen, wie bei uns auch

die bilden in sich eine eigene abteilung mit eigenen rängen und wenn die gegen einen admiral ermitteln müssen, tun sie das einfach

das ist wie bei uns auch merkel von einem einfachen polizisten belangt werden könnte, wenn sie irgendetwas falsches macht

er belangt sie natürlich nicht, aber in einer nicht-diktatur wäre es halt so

23YouFelixx
Beitragsersteller

Okay vielen dank. Das hat mir echt geholfen :)

secnav = ziviler leiter der navy

director = Direktor der Behörde NCIS

special agend

agent

23YouFelixx
Beitragsersteller

Ich wollte wissen inwiefern der ncis den anderen navy rängen "untersteht" also dem lieutnant ider admiral etc.

Aber trotzdem danke :)

Hexe121967  21.02.2017, 10:50
@23YouFelixx

garnicht, der ncis ist eine zivile behörde innerhalb der navy. die militärischen ränge sind hier nicht weisungsbefugt.