navy cis in Deutschland?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Heisst das NCIS Naval Criminal Investigative Service!
  2. Ich glaube Deutschland hat gar keine Navy, sondern nur eine Marine aslo würde ich mal bei der Bundeswehr nachfragen.

Lg. NCISfan1

Magnus04  19.03.2021, 20:21

Es gibt eine Stelle in Stuttgart

NCISfan1  29.04.2021, 17:20
@Magnus04

Ist mir Bekannt, aber als Deutscher wird er höchstens über die BW zu den Feldjägern gehen können.

NCISfan1  05.04.2013, 13:07

Danke :)

Wie schon erwähnt gibt es weltweit kein "navy cis" sondern den naval criminal investergive service. Sowas gibts in Deutschland nicht. Teoretisch könntest du dich in Amerika einbürgern, ein studium absolvieren und dich dort bewerben. Auf der Seite vom ncis stehen infos wie du dich bewerben kannst. DU musst mindestens 21 j alt sein, gut in form, einen bacelor haben und eine amerikanische staatsbürgerschaft (du kannst dich einbürgenrn lassen). http://www.ncis.navy.mil/Pages/publicdefault.aspx

HeinzGmbh  01.06.2014, 19:58

Hey Flachzange Es gibt den NCIS in Deutschland / Stuttgart . Schönen Tag noch

Hey ! In Stuttgart gibt es eine Außenstelle . Ich denke aber nicht das die in DE sin um Deutsche zu rekrotieren . Wenn du zum Naval Criminal Investigativ Service willst solltest du erstmal ein Bachelor machen , erfahrungen sammeln bei anderen Behörden oder der US Navy . Und dich dann als Ausenposten in Stuttgart bewerben ! Viel Spaß :P

praktikum wenn nur als ton und licht aushilfe und wenn dann nur rtl und ich weiß nicht ob man das niveu wirklich braucht :)

shadowman777  15.02.2013, 18:24

Du meintest sicherlich das Wort Niveau ;-)

MfG

Shadowman777

Haha nein und selbst wenn würden die dich da nicht mitmachen lassen