Navh dem abstillen trz noch auslaufen?

1 Antwort

Dann hast du noch nicht abgestillt. Der natürliche Prozess des Abstillens dauert mindestens 6 Wochen. Die Milch geht langsam zurück, wenn die "Nachfrage" weniger wird, bis sie dann endgültig versiegt.

Meinertas
Beitragsersteller

Doch habe ich und es ist schon paar Monate her

perledersuedsee  11.01.2020, 00:19
@Meinertas

Wenn du seit Monaten nicht mehr stillst, kommt normalerweise kein einziges Tröpfchen Milch mehr. Dann solltest du den Frauenarzt aufsuchen. Wenn du aber zwischendurch immer wieder stillst, hört das nie auf.