Natürlicher Fehler?

2 Antworten

Selam / Friede,

Versuche es so gut wie möglich auszusprechen wenn du Sprachfehler hast kannst du nichts dafür.

Allah weiß was du meinst und er wird auch deine Gebete annehmen wenn du dich bemühst so gut es auszusprechen.

Wichtig ist das man das Gebet mit Herzen und Aufrichtigkeit macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

Nein, zählt es nicht, insha’Allah

Aber versuche es beim nächsten Mal richtig auszusprechen mit ض (daad). Also so: wala daaaaaliin und nicht mit „t“. Und auch mit Shaddah

Und auch hier: Maliki yaumi-diin (hier wird das د/dal ausgesprochen)

Surah Al-Fātiha soll man im Gebet fehlerfrei rezitieren können