Natron zur Wäsche

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natron ist in Backpulver enthalten, Backpulver nimmt man bei Heller Wäsche mit Flecken, also ist es ein Bleichmittel, ich würde es nur bei ganz weisser Wäsche benutzen, sehr gut geeignet für weisse Vorhänge, die werden, egal wie grau oder gelb sie sind, wieder Schneeweiss. Ein Tütchen auf etwa 4 Kg. Wäsche sollte reichen. G.Elizza

weiss nicht ob man natron kaufen kann. du kannst bleichmittel oder entfärber reingeben, beides gibts im drogeriemarkt

rudelmoinmoin  07.04.2010, 16:55

denn kennst du nicht natron,jeder supermarkt hat das,so groß(menge)wie backpulver

natron nimmt man auch zum kuchen backen,bei sodbrennen,schluckauf,in der wäsche zum natrualiesieren,wegen abfärben,aber zu teuer,essigerssenz ist billiger,erfüllt bei wäsche den gleichen zweck