nasse hose schnell trocknen?

3 Antworten

Für annakk624

Hose zwischen trockene Handtücher legen und mit Füßen betreten. Dadurch nehmen die Handtücher einen Großteil des Wassers auf. Danach offen ohne Handtücher aufhängen.

Wenn es eine Jeans ist, kannst du deine Hosenbeine zusätzlich von oben mit einem Föhn wärmen. (Dann aufhängen).

Das sollte genügen deine Hose bis Morgen knochentrocken zu bekommen.

Mit bügeln habe ich auch schon viel erreicht.(Dann aufhängen).

Huhu annakk🙋‍♀️,

man kann auch die Hose trocken bügeln. Am besten heute noch bügeln, so kannst du sie noch irgendwo bis morgen drüberhängen, viel Erfolg!

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Heizung hängen oder föhnen:)

annakk624
Beitragsersteller

habe gehört der föhn kann dadurch explodieren soll ich angst haben oder kann ich die jetzt entspannt föhnen

Akali729  21.08.2024, 20:53
@annakk624

Nene mach ruhig ich denke nicht dass das passiert halt einfach bisschen Abstand sowie du deine Haare fühnen würdest:))

gforler  21.08.2024, 21:16
@annakk624

Beim Fön ist die Luftzufuhr sehr wichtig. Wenige Sekunden ohne Luftzufuhr läßt die Heizspiralen überhitzen.