Nass oder Trocken Rasieren?

5 Antworten

Nass natürlich - trocken ist (noch immer) nur eine Notlösung oder für Menschen mit überempfindlicher Haut.

Hi, naß ist gründlicher, aber auch hautreizender. Du darfst naß nicht gegen den Strich rasieren. Ganz falsch ist auch; mal naß, mal trocken. Irgendwann wird die Haut irritiert. Also, entweder - oder. Bei mäßigem Bartwuchs ist Trockenrasur vorteilhaft. Man kann sich während der Fahrt oder zwischenrein rasieren (spart Zeit). Hautschonend sind Philipsrasier (rotierende Messer), aber einen Tick geringer gründlich als bspw. Braun. Gruß Osmond

ich würde sagen nass ... weil der ist irgendwie angenehrmer und man hat dann ein frisches gefühl auf der haut ... also meiner meinung nach

Probier es einfach aus, trocken geht auf jeden Fall schneller

NASS =D oder direkt epilieren^^