Naspa vs. Sparkasse Frankfurt?

1 Antwort

Es sind unterschiedliche Sparkasse mit jeweils eigenen Angeboten und Konditionen.

Insgesamt gibt es in Deutschland rund 350 verschiedene Sparkassen, die meist ein bestimmtes Gebiet abdecken, aber bei Naspa und Frankfurter Sparkasse hast du einen der wenigen Fälle, in denen sich die Geschäftsgebiete von zwei Sparkassen überschneiden.

Da musst du halt vergleichen und entscheiden, welches der Angebote für dich besser geeignet ist.

rin437
Beitragsersteller

Könnte ich auch wenn ich bei der Naspa mir ein Konto eröffne, bei irgendeiner beliebigen Sparkasse in Frankfurt Geld abheben oder so?

Rolf42  05.06.2024, 12:50
@rin437

Geld abheben kann man als Kunde einer Sparkasse grundsätzlich kostenlos an Automaten aller Sparkassen deutschlandweit.

Schwieriger wird es, wenn man Geld einzahlen möchte oder z. B. Beratung benötigt.

rin437
Beitragsersteller
@Rolf42

Alles klar , danke!