Nasenspray in der Lunge?

Tomatenveteran  23.10.2021, 01:09

Meinst du Luftröhre ?

Anonymus4200
Fragesteller

Ja. Ich muss zugeben, ich bin nicht gut in Bio

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe noch nie gehört, dass das irgendwie schädlich ist. Ich weiß zwar, dass es nicht gut ist wenn z.B. Nasensekret runter läuft in den Rachen, aber in Nasenspray darf bestimmt nichts drin sein, was für unseren Körper schädlich werden könnte. Und ja, möglich ist es - ich vermute aber du meinst in den Rachen. Lunge wäre schon sehr komisch.

Also mach dir da erstmal keine Sorgen. Alles Gute

Haircare94  02.06.2022, 02:52

Nasenspray trocknet die Nase aus das bedeutet das woanders natürlich der selbe Effekt entsteht wenn man es runterschluckt kann man aufjedenfall einen trockenen Rachen bekommen wenn das passiert können Bakterien einen Pilzbefall verursachen