Nasensonde?

2 Antworten

Im Normalfall wird man sediert denke ich.

Es ist eine Psychiatrie, kein Schlachthaus. Erstmal geht man davon aus, dass du dich nicht gegen alles wehren wirst und man mit dir kommunizieren kann. Wenn du mitmachst kannst du aushandeln, wie das ganze am besten vorgeht. Heutzutage mit einer leichten Sedierung und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen - Bin selbst seit dem Jahr 2000 betroffen

Lea280108
Beitragsersteller

Ich möchte dieses Teil aber nicht, wenn ich mich weigere was passiert dann mit mir

AthenaVER  12.07.2024, 16:16
@Lea280108

Naja, dann fang an zu essen, frag die Ärzte, was es für Alternativen gibt. Volljährig bist du noch nicht, also haben zB auch deine Eltern Mitspracherecht

Lea280108
Beitragsersteller
@AthenaVER

Aber Düften die mich jetzt fixieren und mir das Ding rein würgen ?

AthenaVER  12.07.2024, 16:25
@Lea280108

Wenn es die Umstände, dein Gesundheitszustand und Genehmigungen vorsehen, ja, deswegen würde ich dir empfehlen, zu kommunizieren und nach Alternativen zu suchen MIT den Ärzten