Nasenscheidewand richten und asthätische Korrektur zugleich?

3 Antworten

Das geht den Arbeitgeber gar nix an. Du bekommst eine Krankmeldung. Da steht nicht drauf WARUM du krank bist und die Tatsache, dass du einen medizinischen Eingriff machen mußt kannst du doch ganz offen sagen. Das andere ist dein "Privatvergnügen". Das brauchst du keinem erzählen und keiner wird es erfahren. Zudem ist das alles völlig korrekt so.

Davidschulz2020
Beitragsersteller

Gut also ist die Krankschreibung gerechtfertigt da medizinischer Eingriff ob mit oder ohne Korrektur der Nase wenn ich das richtig verstanden habe richtig?

bergquelle72  24.04.2021, 01:40
@Davidschulz2020

warum fragst du es denn jetzt nochmal. Ich habe es deutlich geschrieben. ewigsuzu hat es deutlich geschrieben ....Rango82 hat es deutlich geschrieben ....

Was willst du durch erneutes Fragen noch erfahren?

Die Krankmeldung wird vom Arzt ausgestellt da dein Arbeitgeber wohl kaum einer ist wird er das schlecht anfechten können, da ein anderer Arzt diesen für ungültig erklären müsste, und warum sollte sich ein Arbeitgeber solchen Stress machen?

Wenn du eine medizinische Behandlung hast, kriegst du dafür die Krankmeldung. Wieso und weshalb geht den Arbeitgeber nichts an.