Nasenring, welche Dicke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte mein nostril mit 1,2 mm :D fande das jetzt auch nicht so groß aber 1 mm sieht auch gut aus, aber kleiner als 1 mm würde ich ehrlich gesagt nicht machen

Ich hab 0,8 und ich find das am schönsten, weils doch dezenter ist und im Falles des Falles keine große Narbe hinterlässt.

YTittyFan4Ever  30.04.2017, 10:09

Falls man es rausnehmen muss oder will. Dann wächst es nämlich nach einer gewissen Zeit zu und es wird halt eine kleine Narbe bleiben...

Chryka
Beitragsersteller
@YTittyFan4Ever

ja aber das loch ist ja so und so da, ich hab zum Beispiel noch den Anfangsstecker und der ist auch 1mm =D ging mir nur um den Ring, Narbe ist ja gleich

Chryka
Beitragsersteller

warum denn eine Narbe?