Nasenring aus Titan?

4 Antworten

Kannst auch Piercings aus Chirurgenstahl kaufen, hab meinen bei einem Schmuckladen für 13€ bekommen. Beim Piercer den Schmuck zu kaufen ist wie ich finde teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf bitte NICHT bei Crazyfactory. Das sind minderwertige Produkte, die du dir in den Körper steckst. Titanpiercings kosten zwischen 10-20 Euro, die kannst du beim Piercer deines Vertrauens kaufen :)

regennaechtee
Beitragsersteller

Dankeschön für die warnung! Wie gesagt hätte auch vor die bei meinem piercer zu kaufen :)

Mein Eichelpircing ist auch aus Titan. Ca 15€ je nach Größe

regennaechtee
Beitragsersteller

Uhm danke für die info? 😂

Echtgold ist als Ersteinsatz nicht grade gut geeignet und zudem nur schlecht sterilisierbar.

Chirurgenstahl enthält reichlich Nickel und ist daher auch kein brauchbarer Ersteinsatz.

Deswegen nimmt jeder seriöse Piercer hochwertiges und nickelfreies Titan als Ersteinsatz. Titanringe gibt es ab ca 10 € beim Piercer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung