Nasenpiercing~Rossmann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crazy Factory oder Wildcat gibts ganu coole Piercings. Bei Rossmann haben die 1.2mm durchschnitt (glaube ich)  Die sind bei Crazyfactory eh nicht teuer, kannst ja einfach welche in 1,2 und 0,8 bestellen und gucken, welcher besser passt.

Ganz ehrlich? Mess ab...nicht blse gemeint :)

Bestell auf Crazy-Factory.com Und bestell 8mm-12mm sind billig dort! Dann schaust du welcher passt.

rusmjnw
Beitragsersteller

mein Problem ist ich muss dafür wissen wie dick die Steckervon Rossmann sind

beautybeauty19  30.03.2015, 13:11

Bestimmt 0,8 Zumindest sind meine, aus dm auch 0,8