Nasenpiercing zum 2. Mal.. :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es schmerzhafter ist, kann ich nicht beurteilen, aber aufgrunddessen, dass du 'Gesundheitsstecker' geschrieben hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du es schießen und nicht stechen lassen hast... Lass es dir, wenn du es wieder willst, nocheinmal STECHEN und frag den Piercer, was er dazu sagt, über eine vernarbte Stelle zu stechen.

Anniway
Beitragsersteller

Nein, hab es STECHEN lassen, weil ich es besser fand. Und gesünder. ;) Aber es war ein großes Piercing was mir andauernd aus der Nase hing. Und der Piercer sagte es sei ein Gesundheits Stecker/Piercing.

Es sind furchtbare Schmerzen! Viel schlimmer, als beim ersten Mal. Nicht mal mit einer Geburt kann man diese Schmerzen beschreiben.

Anniway
Beitragsersteller

Ernst gemeint, oder Ironisch?!?

Det1965  25.08.2011, 21:04
@Anniway

Natürlich ironisch! Kein Mensch kann wissen, wie viele Nerven sich in deiner Nase an einer gewissen Stelle befinden. Und ob du noch durch die alte Entzündung vorgeschädigt bist. Außerdem empfindet jeder Mensch anders.

Anniway
Beitragsersteller
@Det1965

Ja, aber naja.. Ich wollte nur wissen wie es bei anderen war ... So als beruhigung ;)

Hör bitte mit diesem Blödsinn auf ständig als Nasenbär rumlaufen zu wollen. Denn sonst nimmt Dich noch einer an die Kette und führt Dich im Zirkus als Bärchen vor :-( Vielleicht zahlen dann noch einige Idioten Eintritt um Dich zu sehen ??!

Anniway
Beitragsersteller

Tolle Antwort! Wenns dir nicht gefällt, lass bitte die in Ruhe denen es gefällt! Du brauchst es ja nicht zu machen!