Nasenpiercing stechen?

3 Antworten

Ist in der Regel nicht sehr schlimm, aber jeder empfindet es halt anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kurzer picks. Nicht mehr wie ne Nadel im Finger. Nach ein paar Sekunde ist alles vorbei. Kommt aber auch drauf an wie empfindlich du bist. Manche heulen dabei und manche merken nichts. Für mich war es kaum zu spüren

Ja, es tut weh, mir zumindest. Ist ein heißer, stechender Schmerz. Kneif dir mal kräftig mit den Fingernägeln in den Nasenflügel, dann bekommst du einen Vorgeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

W00dp3ckr  25.08.2024, 21:23

Also war das mehr als Ohrknorpel?

AtropaBella  25.08.2024, 22:03
@W00dp3ckr

Ne, ungefähr ähnlich würde ich sagen. Der Nasenflügel ist zwar weicher als der Ohrknorpel, aber die Nase ist deutlich schmerzempfindlicher.

W00dp3ckr  25.08.2024, 22:04
@AtropaBella

Irgendwann mach ich das auch noch mal. Aber momentan habe ich anderweitig „die Nase voll“.

W00dp3ckr  25.08.2024, 22:11
@AtropaBella

Nein, keine Erkältung. Aber beim Dehnen in großen Größen muss man häufig wechseln. Eher nicht verträglich mit einem Stecker im Nasenflügel.