Nasenpiercing ist das normal?

2 Antworten

Ich kenn mich bei dem thema sehr gut aus. Ich hatte selbst erfahrung damit gemacht mehrmals sogar bzw hatte auch andere dinge. Im schlimmsten fall könnte es wildfleisch sein. Wildfleisxh entsteht beim heilungsprozess es geht auch nicht immer weg nur wenn ma großes glück hat. Es gibt personen die ihr wildfleisch sogar rausschneiden lassen, es gibt aber auch mittel dagegen bzw auch wenns kein wildfleisch ist benutze die die sind sehr gut: (Betaisadona und Pega care) man wird aber immer noch eine kleine "narbe" haben bzw nh stelle wo einem dick vorkommt das geht halt wirklich nicht ohne schneiden lassen ganz weg so klar das was du in der nase hast das ist ja dick das wird bisschen weggehen blöd ist halt das du es in der nase hast... rausschneiden geht dann sxhlecht aber würde ich auch net machen benutz einfach due 2 mittel oder probiers erst mal mit kamilentee. Vielleicht ist es auch kein wildfleisch dann ist es nicht so schlimm sozusagen ist wildfleisch das "schlimmste" falls du das piercing erst gestochen bekommen hast hnd es gewechselt hast auch wo es schon geheilt war ist es normal aber benutz wie gesagt die 2 dinge. Wenn du aber wildfleisch hast und es schlimmer wird mach es raus klingt zwar absurt aber die nase kann im schlimmsten fall davon absterben ich hatte es an der nase und beim tragus wn der nase ist es zum glück komplett geheilt ohne spuren und am ohr musste ich es raus machen weil es zu hörproblemrn oder schlimmeres kommen könnte ist ja an der ohrmuschel bzw in der nähe. Probier aber erst mal kamilentee mach es auf ein ohrstäbschen oder nehm ein taschentuch machs da drauf und machs dir in die nase für 10min so machs mal 3 tage, wenns net besser wird nehm betaisadona probier das für nh woche und wenn du keinen unterschied sieht dann pegacare beides ist gleich gut aber bei manchen hilft dies und bei manchen anderes (fass mal it dem daumrn in die nase und spür ob da kruste ist wenn ja geh mit dem daurm drüber bis sie etwas abgeht das kann dadurch auch schlimmer werden) falls es wirklich garnicht geht musst du zum piercer

Lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist etwas unangenehm anzusehen aber die gebogenen Piercings sehen immer so aus und wichtig ist einfach das er vorbei normal aussieht dann weißt du das innen auch alles ok ist

Summer1910  08.01.2020, 23:02

Vorne * normal aussieht